Muster Baumwolle - Baumwollteppich nach Maß

Baumwolle ist eine natürliche Faser, sie ist weich, flauschig und angenehm auf der Haut. Daher eignet sich ein Baumwollteppich auch gut als Unterlage zum Sitzen oder Liegen. Ein weiterer Vorteil von Baumwollteppichen ist die gute Saugfähigkeit. Baumwolle kann eine große Menge an Feuchtigkeit aufnehmen, ohne sich nass anzufühlen. Dadurch eignet sich ein Baumwollteppich gut für Bereiche, in denen es feucht werden kann, wie zum Beispiel das Badezimmer oder die Küche, aber auch im Vorraum ist der Baumwollteppich nach Maß bestens geeignet.

Baumwolle ist auch sehr pflegeleicht. 

Unsere Baumwollteppiche nach Maß können problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden, ohne ihre Form oder Farbe zu verlieren. Baumwollteppiche weben wir nach Maß in verschiedenen Farben und Mustern, ganz individuell nach Kundenwunsch, sodass er sich gut in jede Einrichtung einfügt. Die Vielfalt der Designs ermöglicht es, einen Baumwollteppich passend zum individuellen Stil auszuwählen.

Unsere Baumwollteppiche sind eine gute Wahl für alle, die einen weichen, saugfähigen und pflegeleichten Teppich suchen. Durch die vielfältige Auswahl an Designs lässt sich ein Baumwollteppich gut in jeden Raum integrieren.

Wir freuen uns, Ihnen telefonisch oder per E-Mail bei der Farbzusammenstellung und dem Design behilflich zu sein.